Vereinsmeisterschaften 2023

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Anfang September fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Bei doch noch schönem, sonnigen Wetter am Samstag konnten die Spiele wie gewohnt auf unseren Außenplatzen in Liener abgehalten werden.

In der Gruppe der Damen konnte Larissa Imsande sich mit 6:1 und 7:5 gegen Lea Meyer behaupten.

Die Damen 30 lieferten sich drei Sätze. Zwei davon gewann Kornelia Dedden-Klawitter gegen Maria Jansen: 6:4, 6:7, 11:9.

Den Sieg in der Gruppe Hobby Herren errang Jonas Benken gegen Jürgen Lembeck mit 7:5 und 6:0 Punkten.

Bei den Herren 30 wurde Carsten Wilken Vereinsmeister. Er konnte in zwei Sätzen punkten gegen Jan Knurbein: 6:1, 2:6 und 6:2.

Im Damen-Doppel gewannen Lea Meyer und Nadja Remmers gegen Heike Düsing und Larissa Imsande 6:2 und 6:0.

Im Herren-Doppel machten Carsten Wilken und Stefan Eilers den ersten Platz vor Klaus Benken und Jan Knurbein: 6:3, 6:1.

Das Mixed-Doppel konnten Larissa Imsande und Carsten Wilken gewinnen. Sie schlugen Jonas Benken und Stefan Eilers mit 6:0 und 6:3 Punkten.

Für alle Finalist:innen gab es Gutscheine von Intersport in Cloppenburg.

Bei einem Grillbuffet und gemütlichem Beisammensein haben wir im Anschluss den Abend ausklingen lassen.

Wir gratulieren allen Vereinsmeister:innen und Finalist:innen ganz herzlich und freuen uns mit ihnen!