Sportlerball 2024

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Ball des Sports statt, den wir jedes Jahr gemeinsam mit dem SV SW Lindern im Saal Elsken Werner in Kleinenging veranstalten. Der Ball war wieder gut besucht. Nach einem reichhaltigen Buffet fanden die Ehrungen statt.

Wir beglückwünschen zu folgenden Ehrungen:

In diesem Jahr wurden Laura Elbers und Henrike Elbers für ihre 25jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Geehrt wurden auch die C-Junioren Aaron Brinkmann, Friedrich Dröge, Moritz Dröge, Bennet Brinkmann und Justus Wehry. In der Sommersaison 2024 starten sie erstmals in der Regionsliga und erreichen dabei direkt den beeindruckenden 2. Platz. Trotz einer Niederlage gegen Papenburg schafften sie es, sich für die Pokalrunde zu qualifizieren und somit den Verein überregional zu vertreten.

Ein Glückwunsch mit Ehrung ging ebenfalls an die 1. Damenmannschaft, die in der Wintersaison 2023 in der Regionsliga mit vier Begegnungen ungeschlagen blieb und sich damit den Staffelsieg sicherte. Sie starten somit in dieser Wintersaison in der Bezirksklasse. Auch in der Sommersaison zeigten sie eine starke Leistung und sicherten sich den 2. Tabellenplatz, lediglich geschlagen vom Tennisverein Lohne.

Eine besondere Ehrung erhielt zu guter Letzt unser zweiter Vorsitzender, Jan Knurbein. Er hat in den vergangenen Jahren seiner Vorstandszugehörigkeit die Arbeit im Verein bedeutend unterstützt. Er war maßgeblich beteiligt an der Modernisierung der Außenanlagen, der Digitalisierung des Buchungssystems und an vielen Veranstaltungen des Vereinslebens. Wir sagen Danke!

Im Anschluss gab es eine beeindruckende Tombola mit tollen Preisen, die wir nur mit Hilfe vieler Firmen auf die Beine stellen konnten. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die großartige Unterstützung! 🙏🏻👏🏻

Ein toller Abend! Wir freuen uns auf ein sportliches Jahr 2024! 🎾