Hygienekonzept Tennishalle

Veröffentlicht in: Allgemein, News | 0

Liebe Tennisfreunde,
für einen guten Start in die Wintersaison gilt für unsere Tennishalle bis zum 11.10.2020 folgendes Hygienekonzept:

1. Basis

Bis einschließlich zum 11.10.2020 gilt:

1. Das Kinder- und Jugendtraining wird ausgesetzt
2. Das Erwachsenentraining (mit Trainer) wird ausgesetzt
3. Das Mannschaftstraining und andere Spiele beschränken sich auf Einzelspiele
4. Bei Doppelspielen müssen die Doppelpartner aus einem Hausstand kommen

Da die Umkleiden und Duschen gesperrt sind, bist du bei deiner Ankunft bereits umgekleidet. Du hast eine Mund-Nase-Bedeckung griffbereit. Die Mund-Nase-Bedeckung trägst du im Eingangs- und Ausgangsbereich sowie beim Gang zur Toilette. Achte stets auf einen 2-m-Abstand zu anderen Personen.

Hygienekonzept Eingang

2. Zutritt

Nach dem Betreten des Gebäudes hälts du dich rechts. Am Tisch desinfizierst du dir erst sorgfältig die Hände, dann trägst du deinen Namen und deine Aufenthaltszeit in der Rückverfolgbarkeits-Liste ein. Über die rechte kleine Treppe gelangst du dann in die Tennishalle.

3. Vor Spielbeginn

In der Halle wechselst du vorne auf der Bank /dem Stuhl die Schuhe (Vlies ist ausgelegt).

Danach nimmst du deine Sachen mit zum Platz. Hier ist auf den Bänken neben den Plätzen eine Abstellmöglichkeit für deine Tasche.

4. Nach dem Spiel

All deine Sachen und ggf. Abfälle nimmst du beim Verlassen des Platzes mit. Deine Schuhe wechselst du an dieser Bank.

Über die kleine Treppe abwärts in den UG-Flur und den Treppenaufstieg gehst du zum Ausgang.

5. Gebäude verlassen

Den Theken- und Sitzbereich dürfen wir nicht benutzen.
Vor dem Verlassen des Gebäudes desinfizierst du dir bitte abschließend die Hände.