Vereinsmeisterschaften 2020 - Preise

Vereinsmeisterschaften 2020

Veröffentlicht in: Allgemein, News, Veranstaltungen | 0

Am vergangenen Wochenende fanden die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt. Unter Einhaltung der Auflagen und Beachtung der Hygienemaßnahmen konnten die Finalspiele sogar mit einer kleinen Zahl an Zuschauern ausgetragen werden.
Die ersten Spiele begannen um 14.00 Uhr. Bei gutem Wetter lieferten die Finalteilnehmer spannende Matches. Beendet war das Turnier etwa gegen 19.00 Uhr mit einer anschließenden Siegerehrung.

Als Sieger gingen hervor:

Damen:
1. Platz: Larissa Imsande, 2. Platz: Lea Meyer (6:4,6:4)

Damen 30:
1. Platz: Nicole Wehry, 2. Platz: Maria Jansen (6:1,6:4)

Damen Hobby:
1. Platz: Heike Düsing, 2. Platz: Stefanie Niehaus (6:2,6:1)

Damen Doppel:
1. Platz: Bea Tepe/ Nicole Wehry, 2. Platz: Laura Elbers/ Johanna Koller (7:5,6:2)

Herren 30:
1. Platz: Jens Brinkmann, 2. Platz: Carsten Wilken (6:2,6:2)

Herren 55:
1. Platz: Günther Thoben, 2. Platz: Benny Imsande (6:3, 6:1)

Herren Hobby:
1. Platz: Frank Dröge, 2. Platz: Stefan Benken (7:6,3:6,14:12)

Herren Doppel:
1. Platz: Stefan Eilers/Günther Thoben, 2. Platz: Jens Brinkmannn/Antonius Korte (7:6, 3:6, 6:4)

Allen Erst- und Zweitplatzierten herzliche Glückwünsche!
Wir freuen uns, dass nach der eingeschränkten Saison 2020 doch noch ein schöner Saisonabschluss stattfinden konnte!

Kommentare sind geschlossen.