Mixed-Turnier 2015

Veröffentlicht in: News | 0

Auch dieses Jahr war das Mixed-Turnier wieder ein voller Erfolg. Den ersten Platz bei den Männern mussten sich Jens Brinkmann und Michael Pahl wegen Punktgleichheit teilen. Bei den Frauen konnte Heike Eilers den Pokal ergattern.

Pünktlich um 19 Uhr fand die Verlosung der Spielrunden statt, es hatten sich 22 Spieler und einige Zuschauer angemeldet. Gespielt wurde jeweils ein Mixed-Doppel mit wechselnden Partnern und Gegenspielern.
Ab 20 Uhr wurde das Buffet eröffnet und nach den Spielen um ca 21:30 Uhr fand die Siegerehrung statt. Anschließend wurde das gemütliche Beisammensein eingeläutet.
(Ein anwesender Arzt riet aufgrund der aktuellen Grippewelle jedoch dazu, dieses Jahr auf das traditionelle Pokal trinken zu verzichten 😉

Kommentare sind geschlossen.