Tennisplatz Außen Stock

Wiederaufnahme des Spielbetriebs

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist uns eine große Freude, euch mitteilen zu können, dass es ab dem 06.05. endlich wieder erlaubt ist, Tennis auf den frisch preparierten Außenplätzen zu spielen. Die Verordnung tritt schon morgen in Kraft, wir müssen jedoch morgen noch letzte Vorkehrungen treffen, so dass der Spielbetrieb ab Donnerstag (07.05.) wieder aufgenommen werden kann.

Dabei sind jedoch wichtige Sicherheits- und Hygienevorkehrungen sowie Verhaltensregeln zu beachten (siehe hier). Diese werden auch am Tennishaus ausgehängt und können dort noch einmal nachgelesen werden.

Wir bitten dringlich darum, das Hygienekonzept gut durchzulesen und sich daran zu halten.

Da Training nur noch mit 2 Spielern +Trainer stattfindet, wird der Trainingsbeitrag angepasst. (Dreiergruppen beim Training nur in Ausnahmefällen, wenn z.B. die Gruppenanzahl ungerade ist.) Die Trainer teilen den neuen Trainingsplan mit.

Alle Gruppen organisieren selbstständig, wer spielt. Nie mehr als 2 Spieler auf einem Platz!

Bitte immer alle Spieler in die Liste am Tennishaus eintragen! (zwecks Rückverfolgung im Infektionsfall)

Alle weiteren wichtigen Punkte findet ihr im Hygienekonzept.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison! Sportliche Grüße,

der Vorstand