Sommersaison am 27.04.2019 erfolgreich mit einem Mixed-Turnier eröffnet!

Veröffentlicht in: News | 0

Am Samstag spielten sich 22 Mitglieder des Tennisvereins beim Mixed-Turnier auf die Sommersaison ein.
Da das Wetter leider nicht mitspielte und die Außenplätze zu nass waren, musste das Turnier in die Tennishalle verlegt werden. Dies tat der guten Laune und dem Ehrgeiz aller Anwesenden aber keinen Abbruch.
Nach 2,5 Stunden Spielzeit, jedes Match dauerte 15 Minuten, ging es zum gemütlichen Teil ins Tennishaus nach Liener, wo die Gewinner gekürt wurden und der Abend nach einem gemeinsamen Grillen gemütlich ausklang.

Mit 14 Punkten konnte sich Lea Meyer als Gewinnerin unter den Damen über ein Präsent freuen. Max Imsande konnte sich ebenfalls mit 14 Punkten auf Platz 1 bei den Männern spielen. Das Präsent bekam der Zweitplatzierte Günther Thoben aus Abwesenheitsgründen.

Das nächste Saisoneröffnungsturnier für die Wintersaison findet im November statt. Die Liste wird zu gegebener Zeit in der Tennishalle ausgehängt. Der Tennisverein würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

Kommentare sind geschlossen.