Besuch von Alex Dzeick

Eingetragen bei: News | 0

Am 25.03.2019 durften unsere Kids an einem ganz besonderen Training teilnehmen.
Zu Besuch war an diesem Tag Alexander Dzeick, der leitende Regionstrainer des Tennisverbandes Niedersachsen in der Region Oldenburger Münsterland, der die erfolgsorientierte Förderung der Jugend in unserer Region vorantreibt.
Für die Kids war es ein sehr anschauliches und überaus lehrreiches Training, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam. Aber auch die Trainerinnen profitierten vom Besuch. Sie konnten sich einiges abschauen von einem Trainer mit DTB B-Lizenz und nunmehr 30jähriger Erfahrung als Tennistrainer und bekamen darüber hinaus hilfreiche Trainingstipps.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, der voraussichtlich im Spätsommer stattfindet.

Kommentare sind geschlossen.