Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen 2021

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Am 04.09.2021 fanden die Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen 2021 statt.

Das Wetter hätte nicht besser sein können, um die Finals zu bestreiten. Bei den Midcourt Jungs gratulieren wir Moritz Dröge zum Vereinsmeistertitel. Er konnte sich in drei Sätzen mit 6:7, 6:4 und 7:5 gegen seinen Zwillingsbruder Friedrich durchsetzen.Vereinsmeisterin der Midcourt Mädchen wurde Elisa Raker. Sie gewann mit 6:4, 6:4 gegen ihre Zwillingsschwester Olivia. In der Gruppe der Juniorinnen B errang Liv-Grete Lembeck den Sieg gegen ihre Schwester Leni mit 6:2, 6:2. Bei den Junioren B gewann Henrik Berssenbrügge in zwei Sätzen mit 6:1, 6:0 gegen Felix Raker. Vereinsmeister der Junioren A wurde Dylan Thöle gegen Justus Gieseler mit 7:6, 6:2.

Allen Finalisten und Finalistinnen herzliche Glückwünsche!