Vereinsmeisterschaften 2021

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Herzlichen Glückwunsch allen Vereinsmeister:innen sowie Vizemeister:innen 2021!

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen am 11.09.2021 fanden zunächst bei bestem Spielwetter statt. Die Doppel der Damen sowie der Herren mussten jedoch regenbedingt unterbrochen und in der Tennishalle fortgesetzt werden. Vereinsmeisterin der Damen 30 wurde Jutta Gödeker. Sie gewann in zwei Sätzen mit 6:3, 6:2 gegen Cornelia Thoben. Bei den Damen errang Larissa Imsande gegen Lea Meyer den 1. Platz in zwei Sätzen mit 6:2, 6:2. Den Pokal der Herren nahm Carsten Wilken mit nach Hause. Er schlug Jan Knurbein in zwei Sätzen mit 6:2, 6:1. Meister der Hobby Herren wurde Klaus Benken im Match gegen Stefan Benken mit 7:5, 7:6. Das Damen-Doppel konnten Bea Tepe und Lea Meyer für sich entscheiden. Sie gewannen gegen Laura Elbers und Heike Düsing 7:5, 6:1. Das Herren-Doppel ging über drei Sätze. Als Sieger gingen Stefan Eilers und Heinrich Elbers hervor. Sie schlugen Klaus Benken und Carsten Wilken mit 6:3, 3:6,6:4.

Es haben sich viele Zuschauer:innen eingefunden, um die Spieler:innen zu unterstützen. Nachmittags konnten alle bei Kaffee und Kuchen die spannenden Spiele verfolgen. Den Abend haben wir mit Gegrilltem und kühlen Getränken ausklingen lassen und die Sieger:innen gebührend gefeiert. Die Stimmung war durchweg ausgelassen. Alle waren froh, dass die Meisterschaften in diesem Rahmen stattfinden konnten. Ein schöner Abschluss der Sommersaison!