Neues Buchungs- und Schließsystem

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Heute wurde unser neues Schließsystem bei der Tennishalle in Betrieb genommen.

Auf dem Bild seht ihr das neue Bedienfeld zur Öffnung der Tür. Die neuen Codes wurden heute per Mail an alle Abonehmer verschickt (bitte E-Mail-Postfach checken und an die Gruppenmitglieder weiterleiten). Sobald der Code eingegeben ist, öffnet sich der Zylinder und man kann die Tür aufziehen.

Die Tür ist mit einem Türknauf versehen und mit einem Motorschloss, so dass sie zufällt nach Betreten der Halle.
Nach Verlassen der Halle muss die Tür nicht mehr abgeschlossen werden. Wir bitten aber dennoch darum, sich zu vergewissern, dass die Tür wirklich ins Schloss gefallen ist.

Da die Tür nicht mehr offen stehen bleibt, brauchen alle, die die Halle betreten möchten, den Code.

Unser neues Buchungssystem von Bookandplay wird gerade eingerichtet. Aktuell können aufgrund der Umstellung keine Einzelstundenbuchungen über die Homepage vorgenommen werden. Dies ist wahrscheinlich ab morgen Abend wieder möglich. Wir freuen uns, unser neues System endlich in Betrieb nehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.