Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen

Veröffentlicht in: Allgemein, News, Veranstaltungen | 0

Am Samstag den 07.09.19 fanden die Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaften in Liener statt. Bei sonnigem Wetter starteten die Spiele um 9.30 Uhr.
Jugendwarte und engagierte Eltern kümmerten sich um die Verpflegung, während die Zuschauer sich über spannende Matches freuten.

Um 14.00 Uhr waren die Spiele beendet und die Sieger wurden gekürt.

In der Gruppe der Juniorinnen A konnte sich Bea Tepe gegen Anna Benken mit 3:6, 6:3 und 10:8 durchsetzen.
Bei den Juniorinnen B gewann Katharina Berssenbrügge gegen Laura Felstermann mit 6:1 und 7:5 Punkten.
In der Gruppe der Juniorinnen C holte Liv-Grete Lembeck mit 6:0 und 6:2 den Sieg gegen Maria Gerdes.

Bei den Junioren B lieferten sich Lias Tepe und Dylan Thöle ein spannendes Match, das Lias Tepe am Ende mit 4:6, 6:2 und 10:6 Punkten für sich verbuchen konnte.

In der Gruppe der Midcourt Mädchen gewann Lisa Tepe gegen Leonie Knurbein mit 6:2 und 6:1. Bei den Jungen errang Friedrich Dröge mit 3:6, 7:5 und 10:8 den Sieg gegen Aaron Brinkmann.

Wir gratulieren allen Finalisten und Finalistinnen und ganz besonders den Siegern und Siegerinnen! Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Helfern und Helferinnen, die diesen Tag zu einer gelungenen Vereinsmeisterschaft gemacht haben.