Vereinsmeisterschaften 2014

Veröffentlicht in: News | 0

Hallo Tennisfreunde,

es ist wieder soweit die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften stehen an! Am kommenden Samstag beginnen wir um 14:00 Uhr mit den Endspielen der Damen, Hobby Damen und Herren, ab ca. 15:30 Uhr folgen dann die Spiele der Damen 30, Herren 30 und Herren 50. Zum Schluß dann die Doppelspiele der Damen 30 und Herren 30 ab ca. 17:00 Uhr!

Es sind alle Mitglieder und Freunde des Tennissports herzlich eingeladen bei Kaffee und Kuchen die Endspiele und somit den Höhepunkt unserer Tennissaison zu verfolgen und die Spieler kräftig anzufeuern. Wir hoffen auf spannende Begegnungen und Duelle!

Direkt im Anschluß erfolgt die Siegerehrung mit anschließendem Grillen und gemütlichen Beisammensein!

Wir hoffen auf ein reges Interesse und würden uns sehr freuen, viele vergnügte und gesellige Stunden im Kreis der großen Tennisfamilie zu verbringen.

Also wir sehen uns am 13.09.2014 auf der Tennisanlage in Liener!

Auf sportliche Erfolge und viel Spaß,

Kommentare sind geschlossen.