Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen, um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Oder möchten Sie Ihr Tennisspiel perfektionieren und mit gleichstarken Spielern trainieren?

Dann kommen Sie zu uns, zum Tennisverein Lindern-Liener!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Ihnen bei den Club-Turnieren zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie!

Die aktive Mitgliedschaft im Tennisverein Lindern-Liener enthält die freie Spielberechtigung auf den 3 Tennis-Sandplätzen in der Freiluftsaison (Mitte April bis Ende September).

Bei entsprechender Spielstärke kann das Mitglied kostenlos an den Verbandsspielen seiner Altersklasse teilnehmen. Der TV Lindern-Liener hat derzeit etwa 17 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen.

EINSTIEG LEICHT GEMACHT

Um allen neuen Mitgliedern den Einstieg in den Verein so leicht wie möglich zu machen, betet der TV Lindern-Liener in regelmäßigen Abständen Schnuppertrainingsstunden an. An diesen können Sie auch ohne Mitgliedschaft teilnehmen um den Sport besser kennen zulernen.

Darüber hinaus kümmert sich unser Vorstand in enger Zusammenarbeit mit unseren Trainern um adäquate mögliche Spielpartner innerhalb der bestehenden Mitgliedern.

Weiterhin finden neben den Verbandsspielen freies Breitentraining für alle Kinder, Veranstaltungen wie Juxturniere, Begrüßungstage für neue Mitglieder und gesellige Partys statt.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!